| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Film rückwärts spielen
Hi Forum ich suche nach einen Befehl, um den Film rückwärts abzuspielen. Zwei Buttons sind so programmiert, so dass bei gedrückter Maus den Film vor oder zurückläuft. Hier die Script: Vorwärts: on (press) { nextFrame(); play(); } on (release) { stop(); } Und Rückwärts on (press) { nextFrame(); ---> play(); <----- Hier will ich zurückspielen } on (release) { stop(); } Gruss Pitbull |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Im http://www.flashforum.de/forum/show...&threadid=22441 habe ich durchgesehen, sieht alles sehr komplex aus. Vielleicht verstehe ich erst nach einer Weile. Aber gibt es nicht einfacher: play = vorspielen ? = rückspielen |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hier komme ich näher: on (press) { this.onEnterFrame = function() { this.prevFrame(); if (this._currentframe == 1) { delete this.onEnterFrame; } }; } on (release) { stop(); <--------- der stoppt nicht ??! } Aber wenn ich die Maus loslasse, soll der Film stehenbleiben. Macht aber lieder nicht. Ich habe die Programmierung rauskopiert und verstehe da noch nicht ganz. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |