| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Film rückwärts abspielen bleibt stecken
Hi Jungs... nächstes Problem ![]() hab hier auf die schnelle einen Codeschnipsel geschrieben der nicht so richtig will... Er bleibt in der if Schleife (Trace sagt mir durchgehend letzter Frame) spult aber nicht zurück und springt auch nicht in die else Anweisung... hat jemand eine Idee? EDIT: hab ich schonmal erwähnt, dass ich ein Idiot bin der in seiner Panik die dümsten Fehler im Code nicht findet und gleich einen Thread macht? ![]() Fehler gefunden: Funktionierendes Script: ActionScript:
EDIT2: Aus welchen Gründen auch immer killt mir das AS das onEnterFrame nicht (Laut trace springt es nicht in die else Bedingung) gibts da eine logische Erklärung oder liegt der Fehler wo anders (frame2 hat ein play(); und frame1 hat ein stop() Geändert von D@luxe (07-05-2007 um 15:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Ich hab hier ein Beispiel für sowas gepostet .... vieleicht hilfts ja
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |