| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Thingamajig Studios Registriert seit: May 2003 Ort: Recklinghausen
| Film reagiert nicht mehr auf Tastatureingaben
Hallo zusammen! Ich habe verschiedene MC's mit on(keyPress) Ereignissen belegt. Die haben ne Weile lang auch funktioniert. Nun geht da aber irgendwie nix mehr. Obwohl ich jetzt nicht wirklich was verändert hab.... Weiß jemand woran das liegen mag? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Kann man mal die scripte sehen Manchmal hilft auch unter "Steuerung" -->"Tasenkombinationen deaktivieren" in der Testumgebung!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Also, vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es ein Projektor ist. Hier mal einen Knopf den ich mit AS belegt habe: PHP-Code: Aber es geht nicht (mehr)... |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Versuchs mal mit sowas! ActionScript:
Davon hab ich auch einen Projector getestet!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hmmm.... also, wenn ich ein neues Projekt erstelle gehen die keyPress Listener auch wieder. Bloß bei meinem aktuellen, größeren Projekt nicht mehr.. und ich habe keine Variable oder was auch immer, die den Listener sperren... Es lief ja vorher auch ohne Probleme... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Könntest Du Dir evtl. mal wenns nicht zuviel mühe macht, wenigstens mal des bsp. was ich geladen hab saugen und mal angucken!! Ansonsten bekomm ich hier den MegaVogel! Du möchtest das sich jemand um Dein Problem kümmert! OK! Des hab ich gemacht!! Du hast ne Lösung wo Du mit arbeiten kannst!! Was vorher ohne Probleme lief kann ich nicht beurteilen, hab ja kein file gesehen! Also geht mal was hier an start, post mal ne fla!! dann kann man oder ich vielleicht mehr erkennen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |