| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Film neu laden? Reload?
Hi, gibt es eine Reload (oder ähnliche) Funktion, die den Flashfilm wieder lädt? Ich brauche das für ein Spiel bei dem drag&drop vorkommt. Wenn der Spieler es nicht in der vorgeg. Zeit schafft, soll das Spiel wieder im ursprünglichen Zustand sein. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank, Portabella |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nord-Workoholic Registriert seit: Mar 2004 Ort: Kiel
|
Zunächst: Willkommen im FF! Du kannst den gleichen MC neu auf den entsprechenden Platzhalter laden. Aber warum programmierst Du nicht ne einfache Rücksprungfunktion? Ansonsten müsstest Du vielleicht etwas genauer beschreiben. Gruss, Kim
__________________ SIT - Websoftware und -Entertainment | yv.net - Mein Blog über alles mögliche | Deutscher Fußball Blog |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: München
|
kommt drauf an wie dein film aufgebaut ist. wenn du die loadmovie befehle in einem bild hast, kannst du ja in ein bild davor springen. (der container muss darf natürlich noch nicht da sein) mach am besten unload movie (container wird geleert) danach wieder alle laden! gruss |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Hört sich nach setInterval an. ActionScript:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich will nicht eine swf neu in einen Container laden, sondern direkt meinen Film neu laden lassen. Zurückspringen geht nicht, da durch das Drag & Drop dann schon Objekte am falschen Platz liegen. Geht das irgendwie? Oder muss ich meinen Film da extra in einen Container laden? Danke schon mal, Portabella |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| PHP-Code:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (17-12-2004 um 18:04 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Nord-Workoholic Registriert seit: Mar 2004 Ort: Kiel
|
Vermutlich zu einfach gedacht, aber: Du könntest ja auch einfach einen Reload der Seite machen per getURL.
__________________ SIT - Websoftware und -Entertainment | yv.net - Mein Blog über alles mögliche | Deutscher Fußball Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |