| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| Film nach beat laufen lassen?
Hi Leute, Ist es eigentlich möglich nen bestimmten Film (per instanz) durch den beat einer importierten wav zu steuern? also ich will nen intro mit nem trancigen track unterlegen. und immer wenn der beat kommt, was so ca 200mal in der minute geschieht , möchte ich dass eine weiße seite erscheint, sodass das dann flackert. geht sowas? ist das überhaupt möglich? also das bild mit dem ton synchronisieren. MfG nicmare
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
hmmm, wie funztn das. ich mein er erzeugt ne swf mit dem sound aber die kann ich net importen. also erzeugt nur leere keyframes bei flashmx. bei swishmax kommt folgende meldung: Filename: C:\Intro.swf Version: SWF5 File length: 740035 bytes Frame size: 0 x 0 pixels Frame rate: 25.00 frames/sec Total number of frames: 421 frames - Entire Movie ----Tags--------------- The following were read: + Header: 14 bytes + ShowFrames: 421 842 bytes + FrameEvent: 421 bytes + FrameAction: 12627 bytes The following were unable to be imported: + Sounds: 422 1348652 bytes + FrameAction: 1 bytes
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #4 (permalink) |
| querfeldein Registriert seit: Jul 2002 Ort: im Süden
|
der erzeugt ne swf, die man dann in eine neue flash-datei importieren kann. dort kann man deren eigenschaften, sprich die werte des sounds, rauslesen. habe das nur mal so am rande probiert. da müsst aber irgendwo ne anleitung dabei sein. ps: da hats glaube ich auch beispiel-flas dabei, die man sich mal anschauen kann.
__________________ mfg b angst vor palmen !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |