| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| film mittels textlink steuern?
hallo! ist es möglich über einen textlink in einem 'textfeld' in flash den film zu steuern? z.B. einen simplen goTo(); befehl auslösen? - alles, ohne dass der film neu gestartet wird? um nicht falsch verstanden zu werden.. diese links sind bestimmte wörter die zusammen in einem großen text dynamisch in ein textfeld geladen werden. desahlb kann ich nicht einfach das wort herausnehmen und actionscript drankleben. und wenn ich schon dabei bin hätte ich noch eine frage punkto steuerung: wie kann man am einfachsten die adresszeite auslesen und interpretieren? ich möchte dass man beim aufruf der seite flaschpage.com/video/1 den film gleich an eine bestimmte position steuern. ideen? erfahrungen? (auf die erste frage suche ich dringender eine antwort..) lg d Geändert von domindian (01-12-2003 um 01:34 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
|
Hi! "desahlb kann ich nicht einfach das wort herausnehmen und actionscript drankleben." Doch das kannst Du... ActionScript:
Nur so als Beispiel... ![]() GRUSS zirkumflex |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |