| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS/JS/PHP/Java Registriert seit: Oct 2004 Ort: Hamburg
| Film mit der Tastatur steuern
Hallo, Wie setze ich es sinnvoll um, dass wenn ich auf die nach rechts Taste (Key.RIGHT) auf der Tastatur klicke, der Film ein Bild weiterspringt (also nextFrame() ?Hab schon vieles probiert... entweder ist der Flashfilm abgestürzt (Kein Kommentar) oder es hat nicht funktioniert!Danke schonmal im Vorraus... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (07-08-2005 um 19:26 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja danke aber das hatte ich auch schon ausprobiert.... ich habe dieses script in alle meine bilder (hintereinander) getan.... wenn man nun aber die nach-rechts-taste etwas länger gedrückt hält überspringt er sämtliche bilder und das soll er nicht.... jemand ne besseres idee?
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
vergesst es hab selber ne möglichkeit gefunden: ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Aber bitte nicht in jedes Bild... ![]() Reicht einmal im ersten Bild. Dann ist 'kg' beim "Tastenverwalter" angemeldet und reagiert auf die Tastendrücke.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |