| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte aus einem Flashfilm per Mausklick auf eine Schaltfläche im Film eine neue Webseite aufrufen und dort in einem Frame einen anderen Flashfilm aufrufen (besser auch zwei im gleichen Frame. Das Aufrufen der Website bekomme ich über getURL hin, nur wie schaffe ich es, dort ein oder zwei Filme zu laden. Ich glaub loadMovie ist da nicht ganz korrekt, oder ? Zumindest habe ich es damit nicht hinbekommen (bin etwas arg unbedarft in Actionscript) Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Vielen Dank im vorraus.... Grüße sonic |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Gesucht habe ich, aber fündig bin ich nicht so richtig geworden. Das es geht, freutz mich ja schon. Wenn mir jetzt noch jemand die syntax verrraten könnte, dann wäre mir schon geholfen. ich bin in Sachen Actionscript ein echter Newbie. Vielleicht hat ja jemand auch ne gute Lektüre zu dem Thema Actionscript in petto.... Grüße sonic |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Darum sollst Du Dir ja mal diverse Beiträge angucken, wie andere das machen und in Deiner Flashhilfe. Dazu muss man kein As in ActionScript sein um so einen Befehl mal alleine zu "erforschen". Dann sag wo Dein Problem ist, was, wo, wie nicht geklappt hat... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Mit loadMovie kannst du nur in deinen aktuellen Film einen weiteren Film hinzuladen, bspw.: PHP-Code: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |