| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe eine Flashfilm mit vielen unterschiedlichen Animationen, teils Timer gesteuert, teils nicht. Gibt es irgendeinen globalen Befehl (wie bei Sound - stopall Sound) das man per Button jegliche Art von gerade laufender Animation stoppt und bei erneutem Klick, wieder dort weiterläuft. Über jede Hilfe/ Tipp wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße veloink |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Nein, solch einen Befehl gibt es nicht. Du musst jede Zeitleiste einzeln stoppen. Du kannst dir das höchstens ein wenig vereinfachen, indem du bspw. in ein Array alle Zeitleisten bzw. Instanzen einträgst, die zur Zeit abgespielt werden. Dann musst, du wenn du die Zeitleisten stoppen willst, nur noch das Array durchwandern und auf alle eingetragenen Instanzen einen stop setzen.
Geändert von agedoubleju (21-05-2007 um 13:20 Uhr) |
|
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
wenn ud eine animation per stop(); stopst. dann kannst du sie mit play(); auch dort wieder abspielen lassn ![]() hier mal ein kleines script. dürfte dir sicher helfen ![]() ActionScript:
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi Geändert von _crypto_ (21-05-2007 um 19:29 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |