| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Berlin
| Film für eine Bestimmte Zeit stoppen
Hallo Flasher, ich habe ein Problem was ich leider nicht elegant mit AS lösen kann. Das Problem: - es handelt sich um eine Präsentation mit Bildern, die ich ein- und ausblende verschiebe zoome usw. - sie läuft im Fullscreenmodus und soll den ganzen Abend laufen - dazu ist es nötig die Bilder einfach mal 5 bis 10 min stehen zu lassen - also ich möchte einen Film für 5min einfach anhalten und dann weiterspielen lassen - natürlich kann ich einfach,je nach Filmgeschwiendigkeit das Bild auf 3000 Frames stehen lassen und warte bis der Film durch gelaufen ist - aber das ist nun wirklich keine schöne lösung -ich suche eine AS lösung, ich habe was über "timeout" gelesen, kommaber damit auch nicht wirl´klich weiter. Vieleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen Vielen Dank cu Krautz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| x-trem flashing Registriert seit: Jul 2001 Ort: terra x
|
habe mal ein beispiel gebaut... ActionScript:
siehe dateianhang
__________________ so einfach wie möglich... aber nicht einfacher! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Berlin
| Zitat:
Dein Script funzt zwar, hat aber leider seine Grenzen. Schon bei s=20000 kommt die Warnung "Flash Player wird durch dieses Script verlangsamt..." Leider ist das Script für meine Verwendung nicht geeignet. Ich hatte es auch schon mit einer if else schleife versucht mit ähnlichem Erfolg. Aber Trotzdem Danke für das Posting cu Krautz PS: Das Andere Script läuft bei 50000 ohne Probleme mal sehn wo da die Grenzen sind - hoffentlich unter 5 min | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
@ krautz meins is grenzenlos habs getestet! auch mit 300000, was 5 min entsprechen würde
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Hallo zusammen, gibt es für diese Sache mittlerweile noch andere einfache Möglichkeiten? Weil wenn ich eine Datei mit diesem AS für den Flash Player9 exportiere, funktioniert das nicht. Geht nur in der Version 6. Ich hab in meiner Datei allerdings noch einige Effekte, die im Flash Player 6 nicht laufen. Muss also in eine neuere Version exportieren. Wie gesagt: Ich suche eine einfache Möglichlkeit, den Film für eine bestimmte Zeit zu stoppen und dann weiter abspielen zu lassen. LG, Dobi |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Weltbeherrscher Registriert seit: May 2004
|
Hi Leutz, hab inzwischen drei verschiedene Varianten der Skripte ausprobiert, den Film anhalten tun Sie alle, habe aber immer folgendes Problem: - ich lade mit loadMovieNum auf Ebene 1 einen Introfilm - Innerhalb dieses Films werden die Pause Kommandos gesetzt - Klickt man in der Navi wird der Film per unloadMovieNum rausgenommen - Und der neue Film geladen - Dieser neue Film akzeptiert dann aber die eigenen stop(); Kommandos nicht mehr - Wenn ich das Pause Skript auskommentiere funzen die stop(); Kommandos einwand frei Mein aktuelles Skript: Code: function pause() {
clearInterval(id);
play();
}
id = setInterval(pause, 5000); Any ideas???
__________________ Irgendwann werde ich die Welt beherrschen, also seid lieb zu mir! Geändert von GockoLocko (19-02-2008 um 10:36 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |