| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Lotto :-\ Registriert seit: Aug 2002 Ort: Göttingen
| Film erst laden, wenn bestimmtes Frame erreicht ist
Hallo zusammen, habe folgendes probiert : on (release) { play(); if (_framesloaded == 90) { loadMovieNum("fundg.swf", 1); } } Sinn des ganzen soll sein, das Buttons , die vorher einen Halbkreis auf der Seite einnehmen, Ihre Endposition einnehmen und wenn dieses geschehen ist der neue Film in die erste Ebene geladen wird. Das Problem ist, das der neue Film sofort geladen wird, wenn ich den Button drücke. Ein für jeden Denkanstoss dankbarer erwin p.s. Das Ganze ist kein Preloader
__________________ It's not as easy as it looks ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Das ist es nicht, wenn ich _framesloaded durch _currentframe ersetze, passiert gar nichts mehr. Er geht bis zum Ende des Clips ( Frame 90 ) stoppt & das wars. Ich werde noch mal ein wenig weiterprobieren. Danke erst mal erwin
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hey, erst mal danke, aber vielleicht bin ich ja zu bl... . Habe die Funktion eingesetzt. Wenn ich den Film teste bekomme ich folgende Fehlermeldung : Szene=Szene 1, Ebene=F&G, Bild=80: Zeile 6: Nach '.'-Operator wurde ein Feld erwartet. this.delete onEnterFrame; Meint er mit Feld einen Frame? Ich bitte um Entschuldigung aber so ganz blicke ich nicht dran lang. Die Funktion habe ich verstanden und das this.delete sein muss um nicht in eine Endlosschleife zu geraten auch. Aber würde this delete nicht den ganzen movie clip löschen ? ein nicht so richtig schlauer erwin
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo nochmal, bitte keine weitere Mühe. Habe das Problem über die Vergabe von Varabelen gelöst. (Möchte nichts verwenden, dass ich dann beim nächsten anschauen nicht mehr verstehe.)Danke erwin
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Rc-freak Registriert seit: Sep 2004 Ort: Steiermark (Ö)
|
Also ich kann dir sagen warum es nicht funktioniert hat. selber muss man schon auch ein bisschen denken. render[i] hast statt ActionScript:
so geschrieben ActionScript:
also so gehörts jetzt ActionScript:
Zitat:
Und den mc löscht es da nicht
__________________ Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur. Frühstücken tun alle (Nutella) http://www.dominik-klein.at|Einfache Flashanfängertuts|Geburtstagsreminder lg, Domsi Geändert von Domsi (10-04-2005 um 09:25 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hallo Domsi, mit dem selber denken war ich seit ein paar Stunden zu Gange. Aber da war ich wohl Betriebsblind. Danke für Deine Mühe von einem AS Neuling erwin
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |