| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| scriptvermurkser Registriert seit: Apr 2003
|
Hallöleken! Hab ein Problem! (mal wieder) Hab einen Movieclip an die Maus angehängt. Wenn die Maus nach links bewegt wird, soll der Film auf frame 2 springen, wird die Maus nach rechts bewegt, soll der Film auf frame 3 springen und wenn sich die Maus nicht bewegt, soll der film auf frame 1 springen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege? Das wäre echt klasse. Hab schon ein bisschen rum probiert, aber habs nicht rausbekommen :-( Allen einen schönen Abend. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
wie haste denn das gemacht? sprich... haste das as auf den mc gelegt, oder in ein frame? cya, sal
| | #3 (permalink) |
|
egal.. ich war mal so frei! hab dir mal was gescripted: ActionScript:
anbei auch nochmal ne fla.... der rest erklärt sich selbst, oder?! ![]() cya, sal
| | #4 (permalink) |
|
hier auch nochmal erweitert mit oben unten etc.... ActionScript:
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (09-05-2004 um 23:48 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| scriptvermurkser Registriert seit: Apr 2003
|
supersuperdankedanke!!! Es funktioniert! Hätte ich nie hingekriegt, ich dachte auch nicht, dass es so "aufwendig" ist (aufwendig ist relativ ;-) Was macht das prototype? Hab mir die Referenz davon durch gelesen, habs aber trotzdem nicht verstanden. Also noch mal danke :-) Grüßchen und nen schönen Tag. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |