| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| noob Registriert seit: Aug 2004 Ort: nrw
|
hi, bin noob und habe folgendes problem (zu dem ich mich bereits ausführlich im forum bedient habe - nur scheiterts jetzt irgendwie an der syntax (denke ich). möchte einen film vorwärts und rückwärts über die mausposition steuern können. mit knöpfen funktioniert das auch so weit. nur mit der mausposition leider nicht. jemand 'nen tipp? so sieht's script aus: _root.count = 2; _root.steuermich_mc.onEnterFrame = function() { if (_root.count == 1) { if (this._currentframe == 100) { this.gotoAndStop(1); this.nextFrame(); } else { this.nextFrame(); } } if (_root.count == 2) { this.stop(); } if (_root.count == 3) { if (this._currentframe == 1) { this.gotoAndStop(100); this.prevFrame(); } else { this.prevFrame(); } } if (_xmouse < 0 and _xmouse > 200) { *******_root.count = 1; else if (_xmouse > 200 and _xmouse < 400) { *******_root.count = 2; else if (_xmouse < 400 and _xmouse > 550) _root.count = 3; }; datei hänge ich auch noch dran. bin für jede anregung dankbar. lieben gruß druid |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
|
Hab da vor einiger Zeit schon mal was ähnliches hier im Forum gecodet, aber nie selbst ausprobiert oder eine Antwort bekommen, ob´s funktioniert - höflich geht die Welt zu grunde. Aber vielleicht hilft´s dir ja jetzt, ist sogar "2d": bewegung nach mausposition
__________________ "The things you own end up owning you." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |