| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Schwabenländle
|
Hallo! ich habe eine Flashdatei mit einem einfachen Upload gemacht. Der funktioniert auch einwandfrei, aber wenn ich die Datei aber auf dem Produktivserver einbinde und unter dessen Domain aufrufe, bekomme ich beim Upload immer einen SecuritySandboxError. Ich habe versucht, eine crossdomain.xml mit dem folgenden Inhalt einzusetzen: <?xml version="1.0"?> <cross-domain-policy> <allow-access-from domain="*"/> </cross-domain-policy> und direkt in dem Verzeichnis, in dem die swf ausgeführt wird, platziert, auch unter der Domain hab ichs versucht, ich verstehs nicht... Muss ich die Datei in Flash angeben, oder sucht der die automatisch? Hab schon div. Threads durchsucht war aber nix hilfreiches dabei und in der Flashhilfe find ich auch nix gscheites dazu...? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Schwabenländle
|
Ja freilich kann ich da auch code zeigen, gelle: --- schnipp --- listener.onSecurityError = function(file, errorString) { _root.message._visible=true; _root.message.caption = 'onSecurityError: ' + file.name + ' errorString: ' + errorString; }; listener.onSelect = function(file){ if (!file.upload(setImageURL)) { trace("Upload dialog failed to open."); } }; listener.onProgress = function(file, bytesLoaded, bytesTotal) { _root.message._visible=true; _root.message.caption = 'Processing ' + file.name; }; listener.onComplete = function(file){ _root.preview.imagecontainer.loadMovie(loadImageUR LResize); _root.preview.image_has_zoom = false; _root.message._visible=false; }; --- schnapp --- Also der Fehler tritt natürlich beim Upload, sprich "Hochladen" auf. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |