| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Foo Fighter Registriert seit: Oct 2002 Ort: Hölle
| fileupload aus flash
hallo an alle, es ist schwer zu definieren in welchen bereich das hier gehört, hoffe ich bin hier richtig. ich habe einen flashmovie, der via xml und php daten in eine mysql datenbank überträgt. jetzt will ich dem benutzer des movies die möglichkeit geben sich auf seiner festplatte ein foto auszusuchen, dieses auf einen server hochzuladen und gleichzeitig den pfad zum foto in einer datenbank zu speichern. bisher ist mein plan aus flash eine html/php-seite zu öffnen die mit einem <input type=file> versehen ist. das hochladen kriege ich mit den richtigen ftp-befehlen auch schon hin, kein problem. aber ich muss den pfad zum foto irgendwie aus der html/php-seite in meinen flashmovie bekommen, da der pfad zusammen mit anderen infos in EINEM datensatz in einer datenbank gespeichert werden soll. wie kriege ich das hin?
__________________ keep on rockin' |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| http://www.yamago.net/components/ hier gibts eine komponente, 100% browserübergreifend wird das aber leider nichts :-(
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
mhhh loadvars -->php ??? im schlimmsten falle über das xml object und onload siehe hier: Probleme beim Auslesen von XML Inhalten und dann spilten gruss sascha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |