| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| Files mit Flash auslesen (CSV)
Hallo Ich möchte mit Flash beginnen und suche nun folgenden Einstieg: Es besteht schon ein C++ Interface für die Eingaben der darzustellenden Daten. Nun werden diese Daten als CSV (Comma Separatet Value) in ein Text-File geschrieben. Wie kriege ich es hin, dieses File mit einem Action-Script auszulesen und dann jeden Eintrag mit einem kleinen Effekt (einblenden oder so) tabellarisch darzustellen?? Kleines Beispiel: Text-File: Name;Vorname;Adresse; Müller;Hans;Musterstrasse 10 Flash Animation: Name Vorname Adresse Müller Hans Musterstrasse 10 Vielen Dank für eure Hilfe cu oli |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
csv bekommst du zumindest mit dieser erweiterung nicht eingelesen. du mußt die datei entweder als *txt speichern oder du liest die csv mit php und übergibst den inhalt an flash. der rest ist dann je nach flexibilitätsanspruch kinderkagge. btw: willkommen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
okay... das mit der endung ist nicht so eine sache.... der inhalt in diesem format ist sehr wichtig, da die darstellung und auswertung mit excell danach sehr einfach wird! bitte vielleicht etwas konstruktiver....:-( oli
__________________ .:: Webdesign, Databaseprogramming ::. --| www.hydro-design.ch |-- .:: www.highfly-events.ch ::. --| www.blitzfaktor.com |-- |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| Zitat:
hää... meinst du, ich wüßte nicht was eine csv ist ,wo sie herkommt und aufgrund welcher vorteile du gerade dieses format verarbeiten willst ? ist mir schon klar, daß die arbeit mit excel sogar für daus verständlich sein sollte. naja... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |