| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| FileReference: Upload bricht nach ca. 15 MB ab
Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit dem Fileupload: bei einem Bilderupload (einzelne Dateien, ca. 1 MB groß) werden maximal ca. 15 MB übertragen, dann bricht der Upload mit einem "undefined"-IOError ab. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Danke und Grüße Basti |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
15 MB is für nen Upload per HTTP auch ganz schön knackig... Ich denke mal, dass bei dir ein PHP-Skript Flashs Anfrage entgegennimmt..? Die Standardeinstellung für die maximale Upload-Dateigröße is bei den meisten Hostern 8 MB (phpinfo() --> 'post_max_size'). Daran wird's wahrscheinlich liegen. Und/oder der Server wirft nen Timeout.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
danke, für die antworten! ich dachte, das flash die einzelnen dateien auch einzeln hochlädt - so dass der server/php-timeout nicht zum tragen kommt; oder gibt es die möglichkeit, die uploads irgendwie zu trennen? grüße basti |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Das wird auch so sein, aber 'post_max_size' bezieht sich nicht auf einzelne Files, sondern auf die gesamte Datenmenge, die innerhalb einer "Upload-Session" transferiert werden darf. Du müsstest also nach jedem Einzel-Upload die 'upload.php' (oder wie sie bei dir heißt) neu aufrufen, um einen neuen Prozess anzustoßen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
habe das Problem gelöst: mein Fehler war, die einzelnen Dateien in der FileReferenceList mit einer for-schleife hochzuladen; so wurden parallel immer mehrere Dateien losgeschickt und das upload-script kam quasi nicht zur Ruhe. Jetzt stößt das onComplete-Event einer Datei den Upload der nächsten an - und schon läuft es. Danke für Eure Hilfe, Grüße Basti |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
So in der Art hatte ich es gemeint, ja...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |