| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Hallo, ich habe ein Problem mit dem FileReference download. Gibt es eine Möglichkeit den Downloadpfad per Script oder Parameter festzulegen? Ich möchte also keinen Dialog beim Download haben, sondern die Datei direkt herunterladen und automatisch z.B. in c:/tmp speichern - ohne Benutzerinteraktion. Folgendes funktioniert ja sehr gut (aber eben mit Dialog): ----------------------------------- import flash.net.FileReference; var fileRef:FileReference = new FileReference(); var url:String = "http://www.macromedia.com/platform/whitepapers/platform_overview.pdf"; if(!fileRef.download(url, "FlashPlatform.pdf")) { trace("dialog box failed to open."); } ----------------------------------- Hat da jemand eine Idee? Gibt es andere Dateioperationen mit denen ich sowas nachbilden könnte? Oder geht das prinzipiell wegen Sicherheitsbedenken nicht? Danke für Hinweise und bis bald Jan Geändert von jan700 (03-12-2005 um 13:57 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
![]() Insofern hast du mit den Sicherheitsbedenken glaub gut getroffen Geändert von rena (03-12-2005 um 23:35 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
wie von rena bereits angesprochen: ich hoffe auch ich stark, dass das niemals geht.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
| Zitat:
einen zusätzlichen dialog finde ich zumindest für anwendungen die man als exe programmiert sehr unbequem, warum muss sich flash in der beziehung immer wieder als sicherer erweisen als java c++ und konsorten, ich dachte gerade für exe anwendungen führte man fscommand ein... im web ists ne andere sache aber mich regts erlich gesagt ein wenig auf das bei flash immer alles so sicher gemacht wird das man einige anwendungen einfach nicht schreiben kann da die funktionalität zwar gegeben ist aber die sicherheitsbeschränkungen es einem verbieten, das ist als sitzt man im eigenen auto das nicht losfährt ohne das man angeschnallt ist und der sensor ist defekt!
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
natürlich sprach ich von webanwendungen. aber selbst bei standalones wären tür und tore offen für lustige tronjaner, wenn man nicht zumindest noch einmal eine infobox bestätigen müsste. generell finde ich die sicherheitspolitik recht gut, es gibt schon genügend vorurteile gegen flash – da wäre mangelnde sicherheit ein ziemliches k.o.-argument … [am besten an der sicherheitspolitik finde ich aber, dass sicherheitslücken immer im zusammspiel mit dem release der nächsten playergeneration veröffentlicht werden. ]
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
|
naja etwas mehr funktionalität würd ich mir schon wünschen , muss ja nicht alles können was zinc oder vergleichbare 3rd party producte an zusatzfunktionen anbietet aber gerade bei externen zugriffen und grösseren dattenmengen zur übertrageung siehts da mies aus. ich würd mir zum beispiel gern nen downloadclient basteln wie der fredstarter vielleicht auch, aber irgendwie verliert so ein massdownloader den sinn wenn man erst 300 mal ok klicken muss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |