| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| File exists
Hallo, Wie kann ich mit Action Script feststellen ob ein bestimmtes File (Verzeichnis/WebSeite) existiert? Ich benutze folgendes Kommando um ein XML-File auszulesen: Code: XMLDoc.load(xmldocurl); |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Wenn wir schon dabei sind: Wie kann ich eine einfach Text-Datei auslesen. Wie ich sehe gibt es tausende varianten eine Datei auszulesen, doch alle lesen auf eine bestimmte Art (Variablen, XML-Files, ...). Ich finde den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gibt es überhaupt eine Funktion, mit welcher ich den Text einer Text-Datei in einfacher Form auslesen kann? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Zu 1: dafür gibts doch XML.onLoad ... PHP-Code: Es gibt eigendlich nur 1 gute Möglichkeit eine Textdatei zu laden und das ist loadVars ... und dazu gibts drölftausend Tutorials
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke für Deine Antwort. Leider erscheint der Fehler immer noch... oder habe ich die Funktion falsch implementiert? Ich benutze eine AS2-Klasse: Code: class XMLData
{
private static var XMLDoc:Object;
public static function LoadXMLFile(xmldocurl:String)
{
// Create object only at the first time
if (XMLDoc == null)
{
XMLDoc = new XML();
}
XMLDoc.load(xmldocurl);
XMLDoc.onLoad = function (success)
{
if (!success)
{
continue;
}
}
}
} Geändert von kuehner (18-05-2006 um 16:29 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
mit AS2 Klassen kenn ich mich nicht aus, da müsste wer anders ran
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |