| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| papaschlumpf Registriert seit: Jan 2005 Ort: Zürich
| Feste Grösse
Guten Tag Ich stehe vor einem eigentlich kleinen Problem. Aber habe trotz intensiver Suche nicht den entsprechenden Befehl oder Vorgang dazu gefunden. Wie kann ich die automatische Anpassung des Flash-Filmes an den Flash-Player aufheben? Wenn man den Flash-Player grösser oder kleiner zieht, macht das mein Film ebenfalls. Und wie kann ich das Flash-Player-Menu per AS ausschalten? gruss Flashschlumpf
__________________ ------------------------------------------------------ Der Mensch stresst der Ruhe entgegen! by flashschlumpf ------------------------------------------------------ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Na ob du wirklich gesucht hast... ![]() ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
verschoben..
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
| papaschlumpf Registriert seit: Jan 2005 Ort: Zürich
| Danke
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hab wirklich länger probiert... Aber falsch gesucht.. gruss Flashschlumpf
__________________ ------------------------------------------------------ Der Mensch stresst der Ruhe entgegen! by flashschlumpf ------------------------------------------------------ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |