| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Sevilla
| Fertiges fla mit kleinen Fehlern
Hallo Leute, meine Flashdatei hat einige kleine Fehler. Ich habe die Datei unter MX 2004 unter http://www.texasbank.com/IntranetBallot06.zip und http://www.texasbank.com/IntranetBallot062.zip fuer MX gespeichert. Das erste Problem ist, wenn man erst den Playbutton drueckt und dann spaeter den Soundbutton daneben, aendert sich der SoundButton erst beim zweiten druecken. Druecke ich den Soundbutton danach immer wieder, dann wechselt er auch beim ersten Druck. Druecke ich wieder den Stop/Play Button, muss ich auch 2 mal druecken, bevor der Button reagiert. Also, sobald ich vom Play/Stop Button zum Soundbutton wechsle, oder andersrum, muss ich zweimal druecken bevor der Button reagiert. Waere toll, wenn ihr euch das mal in der Datei anschaut, dann wiesst ihr was ich meine. Vielleicht koennt ihr mir noch einige andere Tipps geben, wie ich die Datei optimieren kann und vor allen Dingen verkleinern kann. Waere auch nett, wenn ihr ne Meinung dazu abgibt und was man daran noch verbessern kann. Vielen Dank im Voraus Seville
__________________ Jede Katastrophe fängt mit einer besch.... Ahnung an. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Boah, fast 2 MB, das hättest du auch ein wenig bandbreitenschonender machen können. Ich weiss jetzt nicht, ob ich dein Problem richtig verstanden habe: wenn du auf play drückst, ist der Wert der Variable "zustand" auf false, d.h. der Soundbutton schaltet nicht um... Und wieder mal: nicht raten, tracen! Mit ein paar gezielten traces und einigen Tests im Testmodus, findest du den Fehler sicherlich selbst. |
|
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Sevilla
| Zitat:
Vielen Dank Seville
__________________ Jede Katastrophe fängt mit einer besch.... Ahnung an. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |