| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| fertigen SWF-Clip importieren
Hallo, ich habe eine fertige SWF-Datei (keine .fla) und möchte diese nun in meine Flash Animation importieren und abspielen. Hintergrund ist, dass diese fertige SWF-Datei beim öffnen nicht automatisch abgespielt wird, sondern nur über den Menüeintrag abspielen. Ich möchte also einen Clip erstellen, der nichts anderes tun als diese SWF-Datei abzuspielen. Wenn das ganze ohne ActionScript möglich ist soll es mir Recht sein (bin Newbie) Kann mir jemand weiterhelfen? Danke. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| self_design Registriert seit: Apr 2003 Ort: Dresden/Bautzen/Erlangen
|
Das Skript einfach auf die Hauptzeitleiste legen! Ist ein Prelaoder dabei!! Is ja nie verkehrt!! ActionScript:
__________________ a.k.a .oO|AndreLie|Oo. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Hey, Danke. Das funnktioniert super. Und jetzt noch eine Frage. Wie die SWF Datei abspielen lassen, wenn die anzuzeigende SWF-Datei nicht zur Laufzeit geladen wird, sondern bereits bei der Erstellung von mir importiert wird?[Datei-->In Bibliothek importieren] Danke. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ähhhh, man kann SWF´s zwar importieren, wenn´s denn geht (also nicht wenn sie vom Autor vor Import geschütz wurde)n, ansonsten wird die ja nur Frame für Frame rein importiert!! Sieht doch dann vollkomen beschuert aus!! Versteh ich nicht, warum du die importieren willst? Aber teoretisch brauchst du dann nur einen einfachen Preloader!
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Leider liegt dieser Clip nicht im .FLA Format vor. Wenn ich den Clip nun per mail verschicken will, ist es halt besser wenn es nur eine einzelne Datei ist anstatt zwei (Starter+Clip). | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Da haste recht!! Aber sagmal, wie sieht das denn aus wenn du SWF importierst? Also geht das, ist die geschützt? Wenn du die importierst, hast dann nich in irgendeinen Frame diese Anleitung?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |