| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Graz
| Fentser öffnen
Was mache ich hier falsch ActionScript:
Naja da kann mir wer sicher helfen Thx im vorraus Martin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
versuch es mal so... denn ansich sehe ich auf die schnelle keinen fehler getURL("javascript:var win=window.open('offen.html','einfenster','width=4 00,height=800,locationbar=no,menubar=no,statusbar= no')"); javascript zusammen eh k ... das forum sezt hier immer einen leer schritt rein
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (04-09-2003 um 10:49 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
so sollte es gehen: getURL("javascript:window.open(\"offen.html\",\"ei nfenster\",\" width=400,height=800,locationbar=no,menubar=no,sta tusbar=no\")"); Geändert von dburucu (04-09-2003 um 10:50 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
das geht auch mit var win........ hab gerade meine version getestet... geht perfekt
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Graz
|
Das geht bei mir nicht. Er öffnet ein ie fenster wo drinnen steht : javascript:window.open("offen.html","einfenster"," %20width=400,height=800,locationbar=no,menubar=no, statusbar=no") und dann noch ein fenster was die richtige größe hat. mfg martin |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
komisch mein code geht bei mir perfekt..... hast es auch im browser getestest und nicht in flash über die vorschau?
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
wenn ich meine zeile in einen neuen film kopiere (frame 1) ohne sonnst was.. diesen film veröffentliche und dann per html file starte.... läuft es bei mir?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |