| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
hallo alle flash freaks! na ich habe da so ein problem! un ein grosses! ich will ein fenster - system entwickeln, das bedeutet, ich betaetige in BUTTON und ein MC wird sichtbar! ich klicke auf einen anderen BUTTOn, und ein 2. MC wird sichtbar! jedoch: di beiden MCs können hin und her gedragged werden! wenn sie über und untereinanderliegen sollten, solletn sie sich einander anpassen, das bedeutet, dass der eine dann unter dem anderen verschwindet! ABER MEIN PROBLEM! das MC, das unter dem anderen verschwindet, soll um 50% des _alpha heruntergesetzt werden, so dass man den unterschied zwischen AKTIVEM und nicht aktivem fenster besser erkennt! kann mir jemand von euch profis helfen? *dringend* danke im voraus, ihr kriiibs - amateur |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| ActionScript:
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (05-08-2004 um 21:43 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |