| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
| Fehlersuche in Serverkomm script EDIT * hat sich erledigt, ich hab das formular jetzt umgebaut und kommuniziere über 2 Loadvars Objekte. Läuft alles astrein. ----------------------------- Hey leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe: Ich komm hier nicht weiter. Ich habe eine "warte auf Antwort vom server " routine die auf ner Zeitleiste basiert. im frame "rank" gibt der user seine daten ein, das forumlar wird validiert und per loadvariablesNum an den server geschickt. dort wird verarbeitet und abhängig von der email-adresse(unique) eine nachricht per echo zurückgeschickt. der server arbeitet korrekt, das AS hängt sich aber in der wait_save schleife auf. PHP-Code: wenn das formular valide ist und wait_save kleiner 1000, checke ob _level2.done 1 oder "1" ist und gehe dann zu "getmode". Komischerweise wird aber immer der letzte else Zweig ausgelöst, d.h. es wird 1000 mal zwischen den Frames "save_rank" und diesem hier hin und her gesprungen und dann erst der done=1 zweig ausgelöst. hat jemand ne idee?!?
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike Geändert von ingrimm (23-06-2009 um 09:46 Uhr) Grund: Fehler gefunden |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |