| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Fehlersuche im Script - Profis bitte helfen
Hallo Freunde, vielleicht könnt Ihr mir bei der Fehlersuche behilflich sein, denn ich bekomme immer folgende Meldung: **Fehler** Symbol=Symbol 89, Ebene=Action Layer, Bild=1:Zeile 13: Unerwartetes Auftreten von '!= } while ( != null) **Fehler** Symbol=Symbol 89, Ebene=Action Layer, Bild=1:Zeile 15: ')' erwartet } // end if Anzahl der ActionScript-Fehler: 2 Gemeldete Fehler: 2 für folgendes Script PHP-Code: Danke Jedenfalls Waschbaer Geändert von waschbaer (22-05-2005 um 15:16 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
while ( ??? != null) oder while ( !null )
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
'!=' ist ein Vergleichsoperator - ist a UNGLEICH b? ActionScript:
'!' ist ein 'logisches NICHT' - das Gegenteil eines Ausdrucks wird zurückgegeben: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (22-05-2005 um 16:28 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du hast doch mit dem komplizierten Zeugs da angefangen... ![]() Also: nochmal drüberschauen und nachdenken hilft aus der Verwirrung!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..ich habe jetzt 576 zeilen as drinnen.." das und auch dein gepostetes teil zeigen doch, das du kein anfänger bist. um so verwunderlicher, das du das nicht schnallst. do .. while ist eine schleife, die mindestens einmal durchlaufen wird. abbruchbedingung ist, wenn das zutrifft, was du angibst. und dass kann sein. z.b. wenn a gleich b (a==b) ist, wenn a ungleich b (a!=b <== das hattest du ja, aber kein wert für a angegeben) ist oder wenn die letzte operation null oder nicht null (!null) ergibt. usw. welche abbruchbedingung du benötigst können wir dir freilich nicht verraten (anhand des musters) und dann gibt es noch den debugger
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (22-05-2005 um 17:19 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ich kann mich irren, aber das sieht für mich wie ein Stück Code aus, das ein Decompiler ausgeworfen hat. Hast du das selbst geschrieben? Wenn nicht, würde ich einfach den Autor fragen, was er da erreichen wollte. mfg. r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (22-05-2005 um 21:21 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Yupp "// End of the function" und "//end if" ist Swf-Decompiler
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #11 (permalink) |
| - wortlos - Registriert seit: Sep 2004 Ort: Nrw
|
He, ich kommentier mir auch öfters mit end if die geschweiften *g* aber end of the function, besonders das THE scheint schon etwas verdächtig obwohl ich net weiss was son decompiler auswirft. Vertrau da mal ganz eurem Wissen
__________________ black and white isn't grey. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |