| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| Fehlermeldungen deaktivieren
Gibt es die Möglichkeit gezielt bestimmte Fehlermeldungen auszuschalten? So nervt mich momentan der folgende Fehler beim checken der syntax: **Error** F:\***\as\run.as: Line 82: ActionScript 2.0 class scripts may only define class or interface constructs. Das Problem ist, dass im Endeffekt alles funktioniert. Ich hab nur 10 solcher Fehlermeldungen die ein wenig nervig sind beim wirklichen durchsuchen der syntaxfehler.... Hat da wer einen heissen rat? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Du kannst doch nicht einfach Fehlermeldungen deaktivieren und hoffen, dass dann alles geht. Prinzipiell solltest du die Fehler aber von oben nach unten aufarbeiten, da sich oft Folgefehler ergeben.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
xervus, naja, an deiner stelle würd ich aber trotzdem mal die syntax checken - auch wenn »alles funktioniert«. irgendwas muss da wohl doch im argen liegen. jedenfalls wüsste ich nicht, dass man die compieler-meldungen abschalten kann. erachte ich auch für sinnlos. greetz, thomas.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Im Endeffekt gehts um folgende Zeilen die ich in ein externes AS File ausgelagert habe. PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
ActionScript 2.0 class scripts may only define class or interface constructs. Ist doch klar. Mag vielleicht funktionieren, ist aber alles andere als sauber. Außerdem veröffentliche mit Actionscript 1, das sollte den Fehler beheben,was es aber nicht sauber macht. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
ich kenn den fehler. das is irgendson flash mist wo keiner weiß warum. bei mir hat dann oft nur geholfen eine neue flash datei anzulegen, alles reinkopieren und ausführen, dann gings. es ist halt definitiv kein programmierfehler - flash kommt irgendwie mit dem classpath durcheinander wenn man externe as-files includiert und dazu z.b. klassen importiert. gruß maddin
__________________ |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Naja - mein Kunde will hal teinfach die ganzen Codesachen in externen as files haben um darauf schnell zugreifen zu können. Er verflucht den Flash internen Editor und arbeitet lieber mit einem externen Editor. Darum der ganze heckmeck. Im Endeffekt funktionierts, das ist das wichtige - ich scher mich da ehrlich gesagt nicht wirklich drum. Ja miese Einstellung, kein Codeästhetiker, i know, aber es zahlt mir keiner was dafür, dass ich Fehlermeldungen aus dem Code rausbringe, obwohl er ja funktioniert. Darum meine Frage ob ich Fehlercodes ausschalten kann. Aber scheint anscheinend nicht möglich zu sein. Dennoch danke für die Hilfe. War mir wie immer ein inneres Blumenpflücken.
|
| | |
| | #12 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
naja was heißt eigentlich. solang noch AS 1 erlaubt ist und scripte auf schlüsselbilder gesetzt werden können, ist es vollkommen ok so. deine aussage ist kein beitrag zur lösung des problems. wenn ich ma fix was machen will wie zum beispiel diesen keylistener kann ich das jawohl auch in ne as datei schreiben und sie includieren. es ist definitv eine art bug die einen zur verzweiflung bringen kann. gruß maddin
__________________ |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
Sowas gehört jedenfalls per #include und keinesfalls per import-Anweisung eingebunden...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |