| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| fehlermeldung über attribut
hi, also ich möchte über einen button in den die funktion MovieClipLoader.loadClip(); eingebaut wurde nen movieclip starten, nun kommt aber folgende fehlermeldung: **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=hintergrund, Bild=2:Zeile 3: Die Eigenschaft, auf die verwiesen wird, verfügt nicht über das Attribut 'Static'. MovieClipLoader.loadClip("gallery_sek_mov.swf", 1); Anzahl der ActionScript-Fehler: 1 Gemeldete Fehler: 1 was hat das zu bedeuten?! *please help* mfg ixtab |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| ActionScript:
das steht in dem button und soll eigentlich einen movieclip auf dem hauptfilm anzeigen in szene 1 bild 2... hab den mc gallery_sek_mov.swf ganz normal in flash erstellt und exportiert hab keine ahnung was flash mir mit attribut der eigenschaft sagen will oder wo ich es evtl verändern sölte, also quasi irgendwo angeben soll.. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
i see, i see: MovieClip.unloadMovie() hat keine Parameter. jeder MC kann ja nur einen clip geladen bekommen, damit entlädt this.con.unloadMovie() den (einzigen) clip deines MC's con in this. dann verwendest du aber die MovieClipLoader-Klasse falsch. die funktioniert nämlich so: du erstellst ein objekt, z.b. ActionScript:
ActionScript:
ich hoffe, das hilft erstmal gruß janosch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |