| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| --- Registriert seit: Jan 2002 Ort: Baden-Baden
| Fehlermeldung nach Abbruch des Druckdialogs
Hallo zusammen, per Printjob-Klasse drucke ich einen dynamisch generierten Content (ein paar Werte aus einem Array, die in ner Schleife ausgelesen und entsprechend formatiert ausgegeben werden). Das klappt auch alles wunderbar. Es wird richtig gedruckt, es erscheint keine Fehlermeldung, etc. Das komische ist, dass wenn ich mich im Windows- oder OSX-Druckdialog dann doch noch dazu entscheide, den Druck abzubrechen, mein Flashfilm plötzlich durch ein Skript verlangsamt wird (die entsprechende Fehlermeldung erscheint dann mit der Frage, ob ich das skript abbrechen möchte oder nicht). Hat jemand schonmal das gleiche oder ein ähnliches Problem gehabt? Wieso funktioniert alles prima, wenn ich drucke, aber warum gibt es eine Fehlermeldung, wenn ich den Druck dann doch noch abbrechen möchte? Gibts ne Möglichkeit diese Aktion abzufragen, dass auf den "Abbrechen"-Button im Windows- oder OSX-Druckdialog geklickt wird? Grüßles LeBensch
__________________ Es gibt nichts gutes, außer man tut es -- Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten! -- Helga: Hägar, du hörst immer nur was du hören willst. Du bist der perfekte Ignorant! Hägar: Perfekt? Meinst du wirklich? -- Die Dinge im Leben sind nicht nur schwarz oder weiß. Sie existieren in einem Kontinuum von Graustufen und diese sind im besten Falle auch noch bunt! |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| --- Registriert seit: Jan 2002 Ort: Baden-Baden
|
Hab das Problem - Dank der Flashhilfe - gelöst.Bei der send()-Funktion des Printjobs steht folgender Hinweis: Zitat:
Zitat:
Code: var my_pj = new PrintJob();
var myResult = my_pj.start();
if(myResult) {
// addPage() and send() statements here
} Grüßles LeBensch
__________________ Es gibt nichts gutes, außer man tut es -- Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten! -- Helga: Hägar, du hörst immer nur was du hören willst. Du bist der perfekte Ignorant! Hägar: Perfekt? Meinst du wirklich? -- Die Dinge im Leben sind nicht nur schwarz oder weiß. Sie existieren in einem Kontinuum von Graustufen und diese sind im besten Falle auch noch bunt! | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |