| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| Fehlerhafte XML Datei
Hallo, ich arbeite gerade das Buch Flash 5 von Jean Richard durch und stosse im Kapitel 8 auf folgendes Problem. Dieses Beispiel soll auf eine XML Datei zugreifen und deren Inhalt im Flashfilm wiedergeben. Dies funktioniert aber nur solange man auf die Datei zugreift, die im Internet unter www.jeanrichard.ch usw. zugreift. Greift man aber auf die " angeblich gleiche Datei" , die sich auf der Buch CD befindet zu zeigt er nichts an. Ich gehe jetz davon aus das die Datei auf der CD Fehlerhaft ist. Ich hänge mal die drei Dateien mit an. Vielleicht hat ja jemand ne Idee woran es liegt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hi, das XML versucht, auf inhaltsverzeichnis.dtd zuzugreifen. Diese Datei müsste sich unter http://127.0.0.1/ befinden (oder localhost). Das tut sie offenbar nicht. Ich weiß nicht, ob es nicht auch mit relativer Adresse ginge, solange die Datei aber nicht unter dieser Adresse gefunden werden kann, kann es auch nicht funktionieren. Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |