| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: Jul 2005
| Fehler, Script verlangsamt Flashfilm
Ein freundliches Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Hauptfilm erstellt (Schachbrett mit 5 Schachfiguren). Diese Schachfiguren bewegen sich an einen bestimmten xy Punkt und werden dort zu anklickbaren Buttons. Drückt man auf eine dieser Figuren, lädt sich jeweils eine externe swf Datei in einen leeren Dummy Container in die Mitte des Hauptfilmes und wird dort abgespielt. Danach kann man die nächste Figur anklicken usw... Die externen Filme laufen nicht in einer Endlosschleife ab, sondern werden jeweils am Ende via AS stop(); angehalten. In der Vorschau klappt dieses auch alles ganz gut, doch wenn ich es ins Internet hochlade, erhalte ich immer wieder die Anzeige: " Flash wird durch ein Script in diesem Film verlangsamt, wenn es weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr." Zum besseren Verständnis, hier noch das AS für die Buttons: on (release) { //Bring to Front Behavior mx.behaviors.DepthControl.bringToFront(this.dummy) ; //End Behavior //load Movie Behavior if(this.dummy == Number(this.dummy)){ loadMovieNum("C:\\Dokumente und Einstellungen\\admin\\Eigene Dateien\\ck_websites\\teamwork.swf",this.dummy); } else { this.dummy.loadMovie("C:\\Dokumente und Einstellungen\\admin\\Eigene Dateien\\ck_websites\\teamwork.swf"); } //End Behavior } Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im vorraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
ich weiß nicht, ob dieser fehler deinen film verlangsamt, aber online wird der film ein paar probleme haben die daten von deiner festplatte zu laden! loadMovieNum("C:\\Dokumente und Einstellungen\\admin\\Eigene Dateien\\ck_websites\\teamwork.swf",this.dummy); bzw. this.dummy.loadMovie("C:\\Dokumente und Einstellungen\\admin\\Eigene Dateien\\ck_websites\\teamwork.swf"); du mußt den film «teamwork.swf» mit auf den server spielen und verlinken: z.b. this.dummy.loadMovie("teamwork.swf"); gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |