| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
| Fehler in Preloader
Hallo Leute, ich habe einen Preloader gemacht. Siehe Code ActionScript:
Ich lade einen Movie in _root.m_laden und danach wird die Funktion set_preloader() aufgerufen. Der Preloader erscheint zwar aber nur kurz. Ich habe auch schon andere Möglichkeiten versucht, immer das gleiche. Ich glaube die If_schleife, welche dir Bytes vergeleicht läuft durch bevor der Movie geladen wird und damit erhält die Funktion getbytes == loadbytes und führt den Code in der Anweisung aus und löscht damit wieder den Preloader. was kann ich dagegen tun oder ist es ein anderes Problem? ahhhh, verzweiflung |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Selbst geholfen
Ich glaub ich hab meinen Fehler selbst gefunden. Ich muss anstelle von >= negiert mit != arbeiten, denn wenn der zuvor geladene mc größer ist müsste er logischerweise gelich die Schleife durchlaufen und den preloader wegkicken probiers mal... mh.. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, checkst du das lokal oder online? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
beides teste ich. manchmal ist es sogar vom browser abhängig. ich hab den code nochmal geändert. so funktioniert es nur mit IE, nicht mit Firefox ActionScript:
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
habs hinbekommen, lag wohl an der ladeverzögerung. habe den code noch ergänzt und zwar lasse ich die Abfrgae getbytes und loadbytes erst zu wenn mindestens 10 bytes geladen sind. trotzdem danke bis denn... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Wie der funktioniert? Kann doch gar nicht sein. Du fragst ja nur einmal ab, wieviel geladen ist ActionScript:
edit: ...und NUR das mit "> 10" hat's gebracht???
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (24-05-2005 um 17:51 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
jou der geht. die hauptfunktion dient ja nur einen preloader-mc auf die bühne zu bringen nachdem er geladen wurde wir ihm eine onEnterFrame-Funktion zugewiesen, alles was da drinne steht wird so oft ausgeführt soviele bilder flash pro sekunde abspielt (normal24 also 24 mal pro sec). probiers.. geht. alla bis denne |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Jaja, wie ein oEF funktioniert weiß ich. Aber diese zwei Zeilen ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |