| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Fehler beim laden von externer Datei
Hallo zusammen, ich habe eine TXT-Datei in der eine Variable "inhalttxt" steht. wenn ich diese nun mit Flash auslesen und in ein gleichnamiges Textfeld schreiben möchte, funktioniert das mit loadVariablesNum("CMNtexte.txt", 0); sehr gut, solange ich das ganze direkt in der Szene mache. Wenn ich diesen Aufruf aber in einem MC mache und dieses in meine Szene ziehe erhalte ich folgende Ausgabe beim Abspielen _level0.instance1.inhalttxt Weiß jemand Rat? Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, hm.. mit loadVariablesNum txt dateien zu laden wird dir hier im forum kaum einer empfehlen... zudem hab ich noch was von szenen gelesen?! egal.. hatte mal ein bsp gepostet zum txt dateien laden in flash: Dynamischer Text mit umlauten cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
... ohne Szene funktioniert meines wissens kein Flash, denn was immer Du an MCs erstellst, irgendwo müssen sie ja zusammengestellt werden und das passiert doch in der Szene (Hauptebene/Bühne/whatever). :-) Ich schau mir grad mal Dein Beispiel an. Danke. Gruß Cypher |
| | |
| | #5 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
klaro.. eine szene ist halt immer am start und in der bewegst du dich auch... was auch okay ist. nur sollte man nicht mehrere szenen verwenden.viel erfolg noch, cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |