| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ________________ Registriert seit: May 2002 Ort: Braunschweig
| Fehler beim Datenladen
Kann mir einer sagen, wo da der Fehler liegt?!? ActionScript:
"_parent.asd1 = this["workUID"+i];" im so ziemlich letzten Teil des Scripts geht nicht. Da wo ich es mit onRelease auf die Buttons schreibe. Lege ich "_parent.asd1 = this["workUID"+i];" außerhalb der funktion onRelease, dann geht es... warum?!? Kann mir da bitte einer den Tipp geben, damit ich diese ******e endlich abhacken kann?!? thx die Katze |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
lass dir doch beim release mal dein 'i' tracen.. könnte sein, dass der button deinen zähler nicht kennt... wenn dann i einfach dem button als variable zuweisen. gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ________________ Registriert seit: May 2002 Ort: Braunschweig
|
ne, leider nicht. Habe beides ausprobiert. Er sagt immer noch undefinied. aber interessant war, dass auf jedem button dasselbe i getract wurde. also paßt da generall ja komischerweise irgendwas net. Habe es so gemacht: ActionScript:
trotzdem vielen dank an dich. WEISS WER ANDERES VIELLEICHT NOCH EINE LÖSUNGE FÜR MEIN PROB?!?! GUTE NACHT, die kAtZe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
ne anders.... ![]() ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |