| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
|
hi, folgendes problem: ActionScript:
ActionScript:
das wäre ja das gleiche wie : a=b und b=c ABER a!=c !!! gibt für mich keinen sinn... flashfarmer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
denkfehler.... chr(13) = "\r" newline = "\n" unescape("%0D") = "\r" alles klar denke ich
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
so oder so.... es ist nun mal so das newline = "\n" und nicht "\r" ist..... ich bin mir gar nicht mal sicher ob man newline einfach so if(newline ==... einsetzen kann da es eine konstante ist..... und damit rechnen sollte das da was sinnvolles dabei rauskommt ![]() wenn schon dann trace(newline.toString() == chr(13)); dann wird newline auch richtig verarbeitet in deinem Fall warum nennst das kind nicht beim namen und arbeitest gleich mit "\r"? trace("\r" == chr(13));
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (09-09-2003 um 15:28 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
naja newline ist ja eine konstante... und keine string function oder so des weiteren wenn du etwas falsch einsetzt... bzw... ausserhalb seiner bestimmung...... sollte dich das nicht wundern wenn komische dinge passieren
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |