| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: @Home
| Fehler bei Preloader
Hallo Community.. Ich fummel nun schon ne ganze zeit an so einem preloader herum aber irgendwie will das nicht so klappen wie ich es will. der preloader soll eine anzeige der kb gesamt und kb geladen haben. (funktioniert auch) außerdem soll der preloader anzeigen, wieviel prozent schon geladen sind (funktioniert auch) nun aber zur schwierigkeit. ich habe zwei bustaben mit eingefügt, die sich prozentual mit füllen sollen und das funzt igrgendwie nicht. er macht die buchstaben nicht voll. die höhe der bustaben beträgt 145. wenn ich diese auf 100 runter setze, werden sie auch vollständig gefüllt. wo liegt der fehler ? ich denke mal im as. kenne mich damit noch nicht so recht aus und habe aus verschiedenen prolader einiges zusammengebastelt. Preloader fla bitte um hilfe thx @ all
__________________ ... möge die macht mit euch sein ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| jungflasher Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dortmund
|
hi, kann mit der fla hier auf der arbeit leider net viel anfangen. aber ich schätze mal, du musst deine prozent nur mit 1,45 multiplizieren. dann klappt's auch mit den buchstaben (145 : 100 = 1,45)... gruß! daniel ps: cooler nickname |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hallo sesamstraßenbert tja, wenn es mal so einfach wäre. ich hab da nun schon sämtliches ausprobiert aber irgendwie will es nicht so recht funzen. vielleicht kann sich mal jemand der fla annehmen und mir dann sagen wo mein denkfehler liegt !!! wäre echt super nett wenn mir da einer auf die sprünge hilft. vielleicht geht es ja auch noch einfacher eine kb anzeige und die maske zusammenzuführen. in diesem sinne....
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hmmm, ich arbeite mit mx2004 und hab bei nem freund feststellen müssen, das auch er die dat nicht öffnen kann, da er nur mx hat. sorry. es wird doch hier im forum jemdanden geben, der mir bei meiner kleinen hürde ein wenig zur seite steht !!!!!!!
| | |
| | #8 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
moin LordNikon, klar, nicht jeder hat FLA-MX2004(pro) aber du kannst die datei doch (wenn sie nicht die seit 2004 neu hinzugekommenen befehle beinhaltet) als FLA MX abspeichern!! und das haben wohl die meisten user hier im forum schon!!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Mach ma so!! ActionScript:
ist getestet Hi zappa, war eh ein script von mir, da fühlte ich mich verpflichtet
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
@ RustyCake danggge für die hilfe. es hat geklappt.obwohl ich nicht so recht verstehen will warum, denn den wert (prozent*1,45) habe ich auch schon versucht gehabt und da ging es nicht. bin seit ca 1,5 std wieder dran und hatte einiges durchprobiert aber nichts. naja, nu funzt es ja gott sei dank. das das script von dir ist wußt ich nicht. hab es irgendwo mal entdeckt gehabt und erst einmal gespeichert. und nun eben so modifiziert, das der ladebalken weg ist un dafür eben die maske als ladebalken dient. ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse, das ich dein script mißbraucht habe @ zappa sorry aber wenn keiner schreibt, das die meisten nur mx haben kann ich da auch nichts für. hätt doch mal jemand schreiben können außer sesamstraßenbert naja, nu is es ja geklärt. BIG THX NACHTRAG :::: hab soeben meinen fehler gefunden. ich trottel hab immer 1,45 eingegeben und nicht 1.45. man bin ich bescheuert
__________________ ... möge die macht mit euch sein ... Geändert von LordNikon (07-05-2004 um 20:38 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
@ LordNikon Sicher darfst des verwenden, dazu hab ichs ja gepostet!! Des mit MX 2004 abspeichern, naja wir sind hier ja im MX 2004, deswegen gibts dagegen nichts zu sagen, oder auszusetzen Aber wenns Dein script erlaubt unter MX zu speichern bekommst in der Regel schneller hilfe
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #12 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
@LordNikon viele HABEN auch MX 2004!!! (ich auch) aber wenn es um so problemchen geht, die man evtl. auch mit "älteren" versionen lösen könnte, erreichst du einfach eine größere gruppe, die das dann mal checken kann ![]() NIX GEGEN 2004!!! ist halt nur noch nicht sooooo weit verbreitet wie MX!! [oder FLA5]
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) Geändert von zappa (07-05-2004 um 20:52 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |