| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| favicon unter flash setzen?
hallo ich hab a Problem! Meine Seite is komplett unter swf und es gibt leider keine html Seite, ansonsten hätte ich dies: <link rel='SHORTCUT ICON' href='http://favicon.ico' /> schon gesetzt! Da aba meine Seite eine reine Swf Site is brauch ich einen anderen Weg um ein favicon zu setzen! Bitte um Hilfe! Danke im voraus! Mfg Zahir Geändert von zahir (03-11-2004 um 20:58 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
ja eh klar dass es dann funzt! Nur leider hab ich a flashspiel gemacht und um dies in jedem Browser zu sehen, hab ich fscommand("allowscale", "false"); fscommand("fullscreen", "true"); fscommand("showmenu", "false"); System.useCodepage = true; Stage.scaleMode = "showAll"; gemacht! Und nun wollte ich aba noch ein kleines favicon setzen! In html gehts ohne probleme, aba wie macht man dies in actionscript! Sollt ich da mit php arbeiten? Mfg Zahir |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Soweit mir bekannt mußt du deine swf sowie so in ein eine html packen bzw. deine Startseite und dort kommt dann auch dein Script rein.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
@ psyk muß man nicht, aber wenns gemacht wird ist eher die unfeine art Aber wenns dem Betreiber der Page Spaß macht
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| Zitat:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
es genügt absolut wenn du in das root verzeichnis deiner domain die datei favicon.ico setzt. Das wird dann AUTOMATISCH als favicon benützt so hab ichs auch gemacht |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |