| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash and chips. Registriert seit: Jun 2001 Ort: Graz
| farbwechsler spielt verrückt
(siehe Anhang) Hallo, ich hab mir schon vor längerer Zeit einen Farbwechsler zusammen gehackt, und bislang funkte der recht gut. Er kann auch einen Verlauf von einer Farbe zur anderen erzeugen. Aber jetzt wollte ich ihn mal auf mehrere Objekte gleichzeitig los lassen - mit demselben Farbwert. Ergebnis: Wenn ich keine steps angebe (d.h. alles wird sofort in einem Schritt gefärbelt), passt noch alles. Wenn ich aber einen Verlauf haben will, kommen alle Objekte BEINAHE an die Zielfarbe ran - aber alle mit Unterschieden ZUEINANDER. Total strange... Bei steps=1 funkt's - und wenn man nur eines der drei mit steps>1 laufen lässt, auch... Je höher man die steps einstellt, desto besser wird die Sache, aber bei z.b. 20 sieht man den Unterschied wunderbar. Bin ratlos. Hat wer eine Idee? Ich bräucht das wirklich gelöst... Thx in advance, Zett.
__________________ The map is NOT the territory. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash and chips. Registriert seit: Jun 2001 Ort: Graz
|
das schon, aber es müsste bei mir mit 40 gehen, damit's sinn macht... nachdem alle aufrufe dieselben daten haben, kann's am code - also an einem simplen rechenfehler, mein ich - selbst wohl kaum liegen. ich denk mal, ich hab da irgend einen konflikt provoziert... und bei der farbenlehre kenn ich mich leider auch nicht besonders aus.
__________________ The map is NOT the territory. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Setz mal ein "var" vor den colorfadecount. Somit ist der dann nur in der jeweiligen Funktion bekannt und nicht im ganzen Film: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |