| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006 Ort: München
|
Hallo Zusammen, ich will den Hintergrund eines Movies beim klicken auf einen Button ändern. Dafür hab ich folgenden Code verwendet: PHP-Code: Könnt mir jemand sagen wie ich das machen könnte? Danke, Gruss Tobias
__________________ Gruss Tobias °°°°°°°°°°°°°° openBc- We're Networking People - Kennen wir uns nicht? Schau doch mal rein... >> My openBC! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ich weiß nicht ob es da in F8 einen speziellen Filter gibt, könnte gut sein. Ansonsten färbe einfach eine Fläche vor dem Bild und nicht den Bild Clip selbst. Dann einfach _alpha auf 50 setzen und voila |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hmm, ok das wäre auch ne Möglichkeit... Will das jetzt aber irgendwie mit Färbung des Movieclips schaffen ![]() Hab noch diese Variante gefunden, aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Einstellungen Meine Einstellung in den Eigenschaften ist: > Farbe: Farbton > RGB: 0 - 102 -0 > Prozent: 50 > Mischung: Normal Mit diesem Code könnte man das alles einstellen, aber wie gesagt irgendwie find ich nicht die richtigen Werte... PHP-Code: Danke, Gruss Tobias Edit: Ach ja, mir ist aufgefallen das Farbton Prozent nicht gleich Alpha ist. Ist anscheinend wie stark der Farbwert angezeigt wird...
__________________ Gruss Tobias °°°°°°°°°°°°°° openBc- We're Networking People - Kennen wir uns nicht? Schau doch mal rein... >> My openBC! Geändert von tp-medien (09-05-2006 um 09:27 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Die richtigen Werte müßten eigentlich … var myColorTransform:Object = { ra: 100, rb: 0, ga: 100, gb: 102, ba: 100, bb: 0, aa: 50, ab: 0}; … so sein. Mit dem colorTransform müßte das auch gehen. Schau Dir mal die Erklärung in der Flashhilfe an. Du mußt den Alpha-Kanal direkt mit übergeben. Dein 0x006600 besitzt keine Alpha-Informationen. Gruß, gaspode |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ok, jetzt hab ichs, dass sind die richtigen Werte ![]() {ra: 50, rb: 0, ga: 50, gb: 51, ba: 50, bb: 0, aa: 100, ab: 0}; Danke @ all!
__________________ Gruss Tobias °°°°°°°°°°°°°° openBc- We're Networking People - Kennen wir uns nicht? Schau doch mal rein... >> My openBC! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |