| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| farben nach zufall
hallo zusammen, ich möchte gerne eine fläche haben die nach zufallsprinzip langsam die farben wechselt und das mit weichen übergängen. am besten quer durchs ganze web-farben spektrum. vielleicht kann mir jemand mit einem script oder hinweis helfen !? vielen dank. mfg stuntman |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
hallo vielleicht hilft das ja ansonsten ist der color-fader von flashstar.de wohl auch eine sinnvoller ansatz mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
danke ! das ist prinzipiell super, aber ich bin leider überhaupt kein scripter myself. d.h. ich verstehe im script nur bahnhof. ich hätte gehofft da liegt ne fläche in nem mc auf der bühne und da is dann ne funktion in einem bild die diese fläche langsam und weich die farbe wechseln lässt. die farbgeschichten bei flashstar hab ich mir angesehen aber da gilt meist selbiges im bezug auf das script. am nächsten kommt dem was ich meine FS Farbtransformation. das läuft im browser sehr weich aber wenn es in flash teste viel zu schnell un dich kann es eben auch nicht wirklich für meine bedürfnisse umwandeln. um missverständnisse vorzubeugen: wenn da eine aufwendige scriptlösung hermuss, dann erwarte ich nicht das mir die jemand komplett hier für für lau reinstellt. aber für jede weitere hilfe/hinweise wäre ich dankbar... mfg stuntman |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |