| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: Hamburg
| Farben ändern ... Anfänger Problem
nabend ich möcht gerne beim rollover die Farbe von anderen Objekten ändern....kann auch sein das man die bei Flash Symbole (wenn nicht was sind dann symbole?) nennt....und beim mouseout sollen die Farben wieder in die Ausgangstellung zurückschnellen also wie ich die funktion rollover definiere hab ich mir rausgefummelt, leider deckt sich die AS Syntax nicht wirklich mit der mir bekannter Sprachen. Mein Ansatz wäre aber das die Objekte ...oder Symbole... Eigenschaften haben , z.B. Farbe - und man diese manipulieren kann nach dem musterrollover ... funktionsaufruf on (rollOver) { set objekt1.color #A2B8D6 } ich HABE das Forum nach Antworten durchsucht danke schonmal .. und sorry wegen der wahrscheinlich doofen Frage hab mit Flash angefangen als es vorhin hell war |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: Hamburg
|
hi ruckzuck die erste Antwort .... gutgut ... und danke aber deine file triffts nicht ganz, ich möchte die Farbe beim rollOver oder auch mouseOver ändern und die soll nicht getoggelt werden. Und leider kann ich deine .fla nicht öffnen also kann ich mir da auch nicht den farbwechsel beim mouseDown abgucken - unexpected file format - trotzdem Danke p.s. ich weiss dass in der deutschen Sprache manche Wörter gross geschrieben werden, nur leider ist shift immer so weit weg und der äußerste Finger so kurz |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Sorry. Try this. PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |