| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| fadescript - Wer dazu weiss rat
hi, ich habe das fadescript von serge genutzt Einfacher Fade-Effekt für externe jpgs, anstatt der bilder habe ich swf´s die geladen werden. soweit alles super. doch wenn ich in den swf´s ein dynamisches textfeld habe, in das text geladen werden (blabla.txt)soll klappt es nicht mehr. der text wird nicht angezeigt. hab ich falsche pfadangaben? und wenn, wie muss die pfadangabe aussehen? da dieses script die bilder jeweils über oder untereinanderlegt, weiss ich nicht mehr weiter, wie ich das machen soll... habe in dem thread auch schon mein anliegen geschrieben, bezüglich des statischem textes, der nur verwaschen erscheint, nur leider kam keine antwort. p.s.: weiss nicht ob das noch wichtig ist zu wissen: die swf´s werden unter einer maske geladen. ich bin für jede hilfe dankbar, vorallem für mein problem mit dem dynamischem text. ss.. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| danke
ja, das ist natürlich klar das ich das schon gemacht habe... mich interessiert allerdings viel lieber die pfadangabe, für den dynamisch geladenen text und warum der nicht angezeigt wird. danke schonmal, ich hoffe mir kann da noch jemand helfen. ss.. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Gebe mal in die .swf in die das Textfeld geladen wird, folgendes ein: PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| danke
hi, danke erstmal. war mein fehler, das die .swf´s unter einer maske lagen... hab schon ein neues anliegen: die texte werden nun geladen, allerdings faden sie nicht mit aus, sondern bleiben stehen im neuem .swf bis ich einen anderen button drücke, wie könnte ich das regeln? lg ss.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |