| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
|
Hi Leute, Hab da ein kleines Verständnisproblem mit dem AS der angehängten FLA. Zum ersten soll es sich nicht auf Mausklick bewegen, sondern nach einem bestimmten Reihenfolge auf der horizontalen Ebene (von links nach rechts usw., aber unterschiedliche Strecken dabei zurücklegen). Kann mir dabei bitte jemand helfen? Komm damit einfach nicht klar... Danke schon mal im voraus. Gruß Shocktale Geändert von shocktale (06-08-2004 um 19:46 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
hi! wenn ich die fader-blurMX datei öffne kommt obwohl ich mx habe "unerwartetes datei format"...
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
also der anhang funktioniert. wo ist dein problem? "..sondern nach einem bestimmten Reihenfolge.." meinst du DIE reihenfolge von der genfer konverent 1873? "..auf der horizontalen Ebene.." da muss du nur alle _y angaben rausnehmen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |