| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| MAC OS niX... Registriert seit: Sep 2003 Ort: Noch nicht senil, aber auf dem besten Wege dahin...
| FadeOut von MC über AS funktioniert nicht
Guten Morgen, ich möchte einen MC durch Klick auf einen Button ausblenden und zur nächsten Szene wechseln (was auch klappt). Das Fading allerdings nicht... Script liegt auf nur einem Frame, kann das eventuell daran oder an der Bildrate (16) liegen? Hier das Script: // Variable und Eigenschaften lauftext._alpha = 100; // Ausblenden bei Mausklick knopf_szenenwechsel.onPress = function() { fadeOut = true; if (lauftext._alpha=100 && !fadeOut) { lauftext._alpha -= 25; } // Zu nächster Szene wechseln if (lauftext._alpha<10 && !fadeOut) { gotoAndPlay("naechste_szene", "markierung"); } }; Bin für jeden Hinweis extrem dankbar... etude
__________________ Im dualen System bin ich wohl eher die Null... A ball lying in a sprinkler connection may be dropped without penalty - now near the hole. (W.C. Fields - The Dentist) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
moin, da fehlt ja auch eine schleife wie z.B. eine onEnterFrame ![]() schau mal hier... hatte da mal was gescrited was genau passen dürfte ![]() [Stuff] einfaden und ausfaden von mc´s cya, sal
| | #3 (permalink) |
| MAC OS niX... Registriert seit: Sep 2003 Ort: Noch nicht senil, aber auf dem besten Wege dahin...
| Sollte helfen...
Sensationell, werde ich gleich testen! Vielen Dank und Gruß etude P.S.: Schläfst Du eigentlich auch mal?
__________________ Im dualen System bin ich wohl eher die Null... A ball lying in a sprinkler connection may be dropped without penalty - now near the hole. (W.C. Fields - The Dentist) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |