| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Fadenkreuz ziemlich langsam
Ich habe in meinem Flash ein Movieclip (Fadenkreuz) eingefügt und so gescripted, dass man ihn mit der Maus bewegen kann. Jetzt bewegt sich die Maus im Flash allerdings deutlich langsamer und macht das Spiel deutlich schwerer. Gibt es eine Möglichkeit die Schnelligkeit des Movieclips zu ändern? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Was gibt's da dann großartig zu "scripten". Den Film bekommst du schneller, indem du die Framerate hochsetzt (also die Bilder pro Sekunde). Oder was meinst du?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Ich glaub damit hat es nichts zu tun. Wenn ich den Movieclip lösche und mit normalen Mauszeiger spiele geht alles wieder schneller. Das Fadenkreuz ist auch bereits ziemlich klein, also keine Ahnung warum sie sich so langsam steuern lässt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ja, schön. Wie sieht das Script aus? So? ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
hi, versuchs mal über ein script in der zeitleiste, dein fadenkreuz heiße "dein_mc". ActionScript:
gruß janosch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |