| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
| Faden mit ac und ebene
Hallo ich hab heir diesen ac gefunden hier im forum . Doch wenn ich auf ein feld rübergehe, dabb geht ein kästchen weg.hab ich in forum gefunden. doch ich möchte diesen text "About me bitte gehen sie über die bilder" , wenn die der dann ab dem schlüsselbild 101 den ausblenden lassen will so um die 15 schüsselbildern weis ich nicht wie. PHP-Code: kann mir jemand noch was zum ac fügen wie ich es haben will dort oben?? ich bin sehr dankbar. danke djripper |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ist ein bisschen schwierig Dir zu folgen! Was willst Du haben?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Quick & Dirty PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (01-12-2005 um 19:54 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
Armer Rusty, wird von Geistern noch geplagt. Trösteinheit für Dich. ![]() Vielleicht sollte der Threadstarter erst mal die Frames aufgeben, dann genau sagen, was er wie Faden möchte.
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Boa, habe gerade versucht den ersten post zu verstehen, no chance, selbst nach 6 std. schlaf is da nix zu machen, heftig ... naja, wat soll's, meine fnc läuft jedenfalls.
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| --- Registriert seit: Apr 2002
| Zitat:
![]() vielleicht solltest du noch mal versuchen zu beschreiben was du möchtest.
__________________ Gruß kakktus | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
Vielleicht geht es volltrunken besser. Oder wie wäre es den Thread/die Anfrage in Schlüsselbegriffe zu zerlegen und den Rest zu streichen?Auch große Anteilnahme mit Shorty, dem Arbeitstier.
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
wenn ich mich nicht täusche ist das script im ersten posting von mir, aber ich verstehe auch nicht worum es in dem posting geht ^^
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #13 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. | ||
| | |
| | #15 (permalink) | |
| --- Registriert seit: Apr 2002
| Zitat:
jetzt verstehe ich
__________________ Gruß kakktus | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |