| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ZONENKIND Registriert seit: Apr 2002
|
Hi, ich brauch dringend mal Eure Hilfe: Erklärung: wird über geht man auf einen button(funktioniert momentan nur bei "button2"), s ollen die anderen button nur noch schwach sichtbar sein(funktioniert mom. nur bei "button 1") . Leider verschwindet "button1" ganz. Und es dauert auch eine Ganze Weile bevor der Effekt eintritt. Ich bin leider kein AS Profi. Wie kann man das Ganze eleganter lösen? Viell. mit "function" und ohne "onClipEvent". Mit "function" hatte ich das ganze auch schon, hat aber nur bei einem button gefuntzt. siehe datei: datei.zip
__________________ Das Geheimnis der Kreativität ist es, seine Quellen zu verstecken wissen [Albert Einstein] Blade |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hoi! versuchs mal mit sowas!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ZONENKIND Registriert seit: Apr 2002
|
cool, genauso sollte es sein. Ich muß mich wohl doch mehr mit AS auseinander setzen. Danke Dir, ich hätte mir daran wiedermal die Zähne ausgebissen.
__________________ Das Geheimnis der Kreativität ist es, seine Quellen zu verstecken wissen [Albert Einstein] Blade |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |