| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| fade in und out bei movieclips
folgendes problem: ich hab ein movieclip der eine fade in und fade out animation hat - mein problem ist, dass es meine onRollOver befehl ignoriert... ich hab mir das prinzipell so vorgestellt dass der film auf 3 szenen basiert: clip normal ist szene 1 fade in = szene 2 fade aut = szene 3 der movieclip heißt mc1 Code: mc1.onRollOver = function() {
gotoAndPlay("Szene 2", 1);
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
lass die Finger weg von Szenen!!!!!!! das gibt nur ärger! benutze statt dessen mcs (= MovieClips)!! such mal nach "szene" wenn du mir nicht glauben solltest.. da wirste nur schlechtes zuhören /lesen kriegen !Edit: lies dir mal das durch! oder such mal nach fade o.ä.! da findet man hier sehr viel! wird andauernd besprochen! fading effekt alpha -
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (14-08-2004 um 00:41 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
das mit den szenen kann ich nur unterstützend betonen, da hat mr.pape recht ! http://www.flashforum.de/forum/showt...99#post1007599 grz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |