| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| dynamic-p Registriert seit: Apr 2003 Ort: Rutesheim
| Fade IN/OUT und Lautstärkeregelung vertragen sich nicht!
Hei Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe jeweils eine Funktion für einen FadeIn und einen FadeOut, die über eine onClipEvent (enterFrame) Prozedur aufgerufen und kontrolliert werden. Nach dem gleichen Prinzip funktioniert auch die Lautstärkeregulung. Wenn man die die Skripte seperat betreibt klappt alles wunderbar. Zusammen crashen sie aber wohl irgendwie. Jetzt ******* ich euch erst mal das Skript um die Ohren PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashkonsole Registriert seit: Sep 2003 Ort: Berlin
| Kann auch nicht gehen.....
du erstellst eine onEnterFrame function und überschreibst sie gleich wieder.... püack mal alles in eine Funktion ;-) dann geht das auch //Fade IN/OUT Steuerung this.onEnterFrame = function (){ vol = musik[k].getVolume(); if (fadeSignal == true){ fadeIn(); }else if (fadeSignal == false){ fadeOut() } } //Volume Steurung (Variable lauter_signal wird auf den Buttons für die Volume Steuerung erstellt) this.onEnterFrame = function (){ vol = musik[k].getVolume(); if (vol<100 && lauter_signal == true){ vol += 2; musik[k].setVolume(vol); }else if (vol>0 && lauter_signal == false){ vol -= 2; musik[k].setVolume(vol); } } |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Ist jetzt nich getestet… aber mach's doch so… PHP-Code: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |