| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
| Fade in/out beim Vorhandenem AC
Hallo. entschuldigung, dass ich wieder störe,aber ich hab eine frage. Ich hab jetzt so mitlerweile kapiert, wie ich meine "Page" hinkriege, doch ich hab noch immer einen Problem. Ich hab einen AC für Ein Menu und möchte OHNE "tween moution" ein mc einblenden alssen wenn ich auf den ersten button klicke, dann wenn ich auf den zweiten klicke, dass der gleiche mc sich ausblendet und dann den nächsten wieder einblendet. Kann mit jemand vielleicht sagen wie ich das machen kann??? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Des wurde hier schon sehr oft behandelt!! Benutz doch bitte die "suchen" funktion hier. "alphafade", "mcfade", "fadein", "fadeout", "übergänge" etc.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hehe! Wenn ich gewußt hätte das das gute liegt so nah
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
|
fals du die datei nicht öffnen kannst. hier der AC PHP-Code: |
| | |
| | #10 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hatte und hab leider grad keine zeit... nur mal grad so gesehen. hast aber auch eines des erstbesten scripts genommen... das zeigt ja das du dich mit der materie nicht besonders beschäftigt hast, denn sonst hätteste sicher einen weiter entwickelten prototype benutzt... abgesehen davon sollte aber auch der alte prototype seinen dienst tun denn der kam schon zig mal zum einsatz und es gab keine beschwerden in die richtung gehend das es nicht funktionieren würde... viellecht finde ich später nochmal was mehr zeit... cya, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (29-11-2005 um 13:30 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |